Kundencenter

Hier entsteht unser Kundencenter.

Aktuell befinden sich noch diverse Schnittstellen in Arbeit.

Registrierungen sind bald möglich.

Aktuell in Arbeit

Unterhaltsreinigung (Neuauflage mit neuem Konzept geplant)
Betrifft aktuell bestandkunden, bei erfolgreichem Pilot Test geben wir die änderungen bekannt!
Der Hauptgrund weshalb wir die Unterhaltsreinigungen eingestellt haben ist, die ausgeuferten Beschwerden. Wir sind mit der bearbeitung leider nicht mehr hinterher gekommen, weshalb wir zu dem Punkt gekommen sind, diese Leistung vorerst einzustellen.
Nun hatten wir ein Jahr Zeit um uns Gedanken zu machen was schief gelaufen ist und wie wir diese Problematik in Zukunft besser handeln können.
Ein Jahr Brainstorming, harte Arbeit, Entwicklung neuer Systeme und Suche nach einem zuverlässigen Partner lassen uns zuversichtlich in die Zukunft schauen.

Unsere neuen Systeme laufen zum größten Teil voll Automatisiert im Hintergrund ab, ohne viel Bürokratie.
    1. Just in Time Probleme am Standort übermitteln
      1. (Direkte automatisierte zuteilung von Problemen an zuständige Reinigungskräfte und Vorgesetzte für schnelle Lösung der Probleme)

    2. Sonderwünsche einreichen->Pushnachricht an Vorgesetzte->Freigabe->Just in Time Pushnachricht an Zuständige Mitarbeiter

    3. Reinigungszeiten ändern->Zustellung an Personalabteilung->Freigabe->Personal wird automatisch informiert über Änderungen
      1. (Freigabe durch Vorgesetzten zwecks Planung von Personal)

    4. Von uns durchgeführte Qulitätskontrollen an Ihrem Standort einsehen
      1. (Durchschnittsbewertung direkt sichtbar neben Ihren Standorten)

    5. Einsicht über erledigung der Sonderwünsche

  • Weitere Details folgen ...

Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Ergebnise zu erzielen.
Sauberkeit und Hygiene ist wichtig, gerade wenn viele Menschen zusammen kommen.
Daher etablieren wir unser eigenes Qualitätsmanagement nach unseren Standards.
Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach geeignetes Personal zu finden, was es uns sehr schwer macht auf Anhieb die perfekten Mitarbeiter zu finden.
Wir sind immer bemüht unser bestes zu geben und für Sie die perfekten Mitarbeiter zu finden. Auch wir können nur den Leuten vor den Kopf schauen und in einer Bewerbung oder Vorstellungsgespräch können die Leute viel erzählen.
Ob jemand wirklich für unseren Betrieb geeignet ist, stellt sich daher meistens erst in der Probezeit heraus. Da wir kein Gewerk sind bei dem wir sofort messbare Ergebnisse sehen, sind wir auf Feedback unserer Kunden angewiesen.

Seien Sie sich sicher, wir geben stets unser bestes für Sie und unseren Namen. Damit Sie als Kunde sicher sein können, WuS steht für Qualität statt Quantität!